• Treffpunkt Hochsensibilität

  • Di, 01.12.2015 ab 19:30 Uhr
  • Café Kollektiv Fatsch
    Josephskirchstraße 25
    51103 Cologne
Treffpunkt Hochsensibilität - Café Kollektiv Fatsch - Köln

+++ Wenn Du nicht magst, brauchst Du nicht auf Facebook auf 'teilnehmen' zu klicken, sondern gibst mir einfach über die Emailadresse (s.u.) bescheid, dass Du teilnehmen möchtest +++

Herzlich Willkommen sind alle Menschen, die sich mit ihrer Hochsensibilität in einem achtsamen Rahmen beschäftigen wollen.

Wir wollen uns in netter Runde gemeinsam austauschen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Dafür treffen wir uns einmal im Monat.

Es sind alle Menschen willkommen, egal ob sie sich schon länger oder ganz neu mit der eigenen Hochsensibilität beschäftigen. Wichtig ist uns dabei ein vertrauensvoller und respektvoller Umgang miteinander.

Bitte anmelden. Kontakt: reher[at]portal-intersektionalitaet.d