• WDR Ladies Night

  • Di, 10.12.2019 ab 20:00 Uhr
  • GLORIA THEATER
    Apostelnstr. 11
    50667 Cologne
WDR Ladies Night - GLORIA THEATER - Köln

präsentiert von Meltem KaptanEine Kabarett- und Comedyshow ausschließlich von und mit Frauen? Geht denn das? Als das WDR Fernsehen im Mai 2007 erstmals mit der Sendung „Ladies Night“ an den Start ging, waren viele Kritiker zunächst einmal skeptisch. Frauen und Humor, das passt einfach nicht zusammen, so das gängige Vorurteil.Die Nörgler wurden schnell eines Besseren belehrt. Mit voller Frauen-Power sorgte die einzige total weibliche Kabarett- und Comedyshow für frischen Wind im deutschen Fernsehen.Zwölf Jahre lang prägte Gerburg Jahnke die „Ladies Night“, im Dezember verabschiedete sie sich als Gastgeberin der erfolgreichen WDR-Show. 2019 übernehmen nun im Wechsel drei bekannte und beliebte Kolleginnen, die alle schon einmal in der „Ladies Night“ zu Gast waren, den Job im Kölner Gloria Theater: Lisa Feller, Meltem Kaptan und Daphne de Luxe.Vorverkauf startet am 20.09.2019