• ✖ PANDAPARTY Köln

  • Sa, 13.06.2015 ab 23:00 Uhr
  • Club Subway
    Aachener Strasse 82-84
    50674 Cologne
✖ PANDAPARTY Köln - Club Subway - Köln

♫ HIPHOP | TRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS

◆ Freez (egoFM/ Taubertalfestival/ Pandaparty München)

Heidewitzka!! Nach so einem fetten Geburtstagsmarathon braucht man erst mal ein Päuschen, oder? Riesenquatsch!! Das lernt man doch schon in frühen Trinkertagen. Wie sagte schon Olli Kahn „immer weiter machen“! Für den Panda ist jede Party ja grundsätzlich nur ein Aufwärmen fürs nächste Mal. Also kurz in die Luft gerülpst, bis die Blumen welken, den kalten Schweiß von der Stirn wischen, in ein Schnapsglas umfüllen, weg exen, kurz die Tanzhose wechseln und weiter geht die wilde Fahrt!! Apropos wilde Fahrt. Es ist ja so, dass der Juni gemeinhin als Schnellstraße in den Sommer gilt. Und auf der Schnellstraße halbgas fahren, geht mal gar nicht! Erstens, macht es keinen Spaß und zweitens, blockiert man die anderen. Und wer will schon ein Bremser sein, wenn man auch ne Rakete sein kann. Sprecht mir nach: „Wir sind Raketen! Wir gehen ab wie Zäpfchen! Wir sind die Überholspur! Wir haben Durst! Prost! Die nächste Runde auf mich!“ Die letzen drei Sätze bitte auswendig lernen und mit ihnen in Dauerschleife den Club betreten. Damit macht man sich Freunde und tut sich selbst auch noch was Gutes (gut, seinem Geldbeutel nicht, aber wenn alle mitmachen, bekommt auch jeder ne Runde ausgegeben). Zu unterbrechen sind die Sätze nur auf der Tanzfläche, wenn mal zwischendrin ausrasten und „Yeah!“ schreien angesagt ist. Und auf dem Klo. Da muss man sich konzentrieren.
So, nachdem jetzt der wissenschaftliche Teil zu Ende ist, bleibt nur noch eins. Grinsen ins Gesicht schnallen, ne Portion gute Laune ins Handgepäck nehmen (da reicht ne kleine Portion, den Rest serviert der Panda Vorort im Überfluss) und den Sommer mit einer fetten Konterparty willkommen heißen!! Yeah! Das wird geil!

✚ Pressetext: Allein im Jahr 2014 hat die PandaParty etwa 100.000 Leute bespaßt und mit Auftritten bei den größten Festivals des Landes beweisen sie immer wieder, dass sie nicht nur Clubs sondern auch die ganz großen Bühnen beherrschen (Eindrücke: Southside:

, Taubertal:
, Rocco del Schlacko:
)

Die PandaParty hat ein musikalisch einzigartiges Konzept von Trap bis HipHop über Reggae/Dancehall zu Funk und hier und da ne Dubstep Nummer läuft alles was musikalisch gut ist, einen positiven Vibe hat und zum Tanzen nötigt. Das Einzigartige ist dabei die Verknüpfung: Durch Mashups und Remixes mit Qualität durch ein unglaubliches Musikverständnis und Technik Skillz, führen die Panda DJs ihre Gäste dabei durch dramaturgische Höhen und Tiefen zu Emotionsausbrüchen und Endorphinexplosionen wie nirgendwo sonst ;-) https://soundcloud.com/freezmunich/sets/freez-mixtapes
Ihre beeindruckenden eigenen Produktionen beherrschen sogar jenseits der PandaParty die Tanzflächen des Landes. https://soundcloud.com/freezmunich/sets/freez-mashups Auf egoFM gibt es eine PandaParty Radioshow, bei der Freez zeigt das er auch Hörfunk Entertainment kann. https://soundcloud.com/freezmunich/sets/pandaparty-on-air-die

Dass die PandaParty die größte Partyreihe der Deutschlands ist, hat einen Grund und den muss man erleben!

http://www.pandaparty.de/
http://www.facebook.com/FreezMunich
http://www.facebook.com/PandaPartyMunich
http://www.soundcloud.com/freezmunich
Instagram: freez_munich