• HALLOWEEN / SONDERLÜ / KUNSTBAR

  • Fr, 31.10.2014 ab 21:00 Uhr
  • Kunstbar
    Chargesheimer Platz 1
    50667 Cologne
HALLOWEEN / SONDERLÜ / KUNSTBAR - Kunstbar - Köln

MARC FAENGER (Minus) OLIVER HESS (Sonderlü) LUKAS FRITSCHER (SuperTyp)

Sonderlü, Halloween, die Kunstbar – drei Vorzeichen, für ein ganz spezielles Vergnügen! Die Gruselnacht feiern wir traditionell ausgelassen am Fuss des Kölner Doms.

Die Erinnerungen an viele schöne Momente in einer der innovativsten Locations in Köln sind wieder präsent, die Vorfreude ist groß.

Die Sonderlü an Halloween steht dieses Jahr unter dem Motto: support the locals! Wir begrüßen auch Marc Fänger aus der verbotenen Stadt. Marc spielt zusammen mit den großen Namen auf einer Bühne. Sein letztes Release ‚Origin’ mit ausschließlich 6 eigenen Track erschien auf Richie Hawtin’s Minus Label. Der Track ‚Origin’ selber schaffte es zudem auch auf den Beatport Minus Sampler. Da darf man schon mal klatschen! Oliver Hess und Lukas Fritscher erklären sich schon von selbst – beide bestechen ausschließlich auf Vinyl.

Sonderlü präsentiert Halloween in der Kunstbar: 31.10.2014 - save the date!