• Vernissage

  • Do, 12.11.2015 ab 18:00 Uhr
  • Café Bauturm
    Aachenerstraße 24
    50674 Cologne
Vernissage - Café Bauturm - Köln

Wir laden euch alle herzlich ein, am 15. 11. 2015 ab 19 Uhr mit uns die Ausstellungseröffnung von Assad Abadi zu feiern. Live-Musik gibt es von der Band Fukio Ensemble ab ca. 19 Uhr.

Der gebürtige Perser Assad Abadi beschäftig sich seit Jahrzehnten mit der faszinierenden Wirkung von Sprühfarbe auf Glasstelen. Seine farbfrohen Werke schmückten schon vor drei Jahren einmal unser Café für drei Monate und wir sind sehr froh, Assad wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das archaisch anmutende Format und die brillante Wirkung der wirkungsvoll gewählten bunten Farben verbindet sich zu einem modernen Gesamtkunstwerk, das sich zum einen unaufdringlich in seine Umgebung fügt. Zum anderen aber durch die grandiose Wirkung der modernen Komposition den Blick des Betrachters gefangen nimmt.

Wir freuen uns auf euch!