• Stand and Deliver! präsentiert Live : Isocult

  • Fr, 14.02.2020 ab 20:00 Uhr
  • HEIMATHIRSCH
    Mauenheimerstr. 4
    50733 Cologne
Stand and Deliver! präsentiert Live : Isocult - HEIMATHIRSCH - Köln

Weiter geht es mit unserer kleinen aber feinen Konzertreihe!Im Februar beehren uns ISOCULT aus Dortmund!Das Duo, bestehend aus Marvin und Julian, spielen wunderbaren New Wave / Postpunk. Musikalisch hört man natürlich die Referenzen solcher Grössen wie The Cure und Joy Division, bzw. frühe New Order. Sie fügen diesem düsteren Gewand aber weitere Zutaten, wie z.B. eine ordentliche Prise Shoegaze hinzu. Verbunden mit dem kühlen Gesang wird so eine recht düstere, aber bei weitem nicht trostlose Stimmung erzeugt. Die Texte, meist auf deutsch gesungen, setzen sich kritisch mit dem Zeitgeist auseinander, ohne dabei beleerend sein zu wollen. So kann man sich dann auch den Bandnamen ISOCULT = Isolationskultur erklären.Wir freuen uns auf ein sehr atmospärisches Konzert der Jungs von ISOCULT!!!https://www.facebook.com/isolationculture/https://isocult.bandcamp.comhttps://www.instagram.com/isocult/Einlass: 20:00 UhrBeginn Konzert: ca. 20:45 UhrEintritt: 8,-- €Anschliessend veranstaltet der Heimathirsch noch eine New Wave / Indie Party