• 7 Sünden

  • Mi, 28.05.2014 ab 23:00 Uhr
  • PAN TAU Nightclub
    Brabanterstr. 15
    50674 Cologne
7 Sünden - PAN TAU Nightclub - Köln

Der Klofrau kein Geld geben? Das Baby von Verwandten hässlich finden? Den Computer nicht herunterfahren? Über eigentlich nette Kollegen lästern oder an der Ampel noch mal schnell aufs Gas drücken?

Nahezu täglich verüben wir solch bittersüße Alltagssünden. Tabus, die wir gerne brechen.

Doch am 28.05.2014 führen wir Euch endgültig in Versuchung.

Die Nacht der Sieben Sünden geht in Ihre erste Runde: Seid dabei, wenn der Boden unter Euch vibriert und der Bass so stark ist, dass ihr ihn in eurem gesamten Körper spürt. Die Essenz aus guter Musik, netten Menschen, bester Laune und einer atemberaubenden Atmosphäre sorgt für eine unvergessliche Partynacht.

Es ist befreiend, mal die Normen zu brechen und frei nach dem Motto „Wer schläft, sündigt nicht aber wer sündigt, schläft besser“ feiern wir bis in die Morgenstunden.

Gute Menschen kommen in den Himmel, böse Menschen jedoch überall hin….7 Sünden @ Pan Tau

Nutzt unseren Vorverkauf und spart 2 € !

Schickt uns hierfür einfach eine Email mit der Anzahl der benötigten Karten an:

info@pantau-koeln.de

oder erwerbt die Tickets während unserer normalen Öffnungszeiten !

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

FACTS:

►28.05 (Vorfeiertag) ►23 Uhr ►Pan Tau Nightclub

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀