• Kasperle & das Zauberrätsel

  • Mo, 22.02.2016 ab 16:30 Uhr
  • Brunosaal
    Klettenberggürtel 65
    50939 Cologne
Kasperle & das Zauberrätsel - Brunosaal - Köln

Adrien Megners Kindertheater Papiermond zeigt:

"Kasperle & das Zauberrätsel" Ein Kasperspiel für kleine und große Menschen ab drei Jahren

Termin:

Montag, 22. Februar Beginn: 16:30 Uhr

Das Kindertheater Papiermond ist wieder da! Puppenspieler Adrien zeigt sein Stück "Kasperle & das Zauberrätsel": "Herrjemine, der gute Zauberer Minimus ist in einem geheimnisvollen Zauberspiegel gefangen! Und das nur, weil er ein verzwicktes Zauberrätsel nicht lösen konnte.

Hexe Kunigunde, der Räuber und der Teufel haben ihn in einem Zauberrätselduell überlistet. Nun müssen sich Kasperle und Seppel auf den Weg machen, und den armen Zauberer befreien.

Ob dabei vielleicht auch das Rätsel gelöst wird? Oder bleibt die Lösung am Ende vielleicht ein Geheimnis? Weil echte Zauberei, das ist ja eigentlich nur etwas für gelernte Zauberer mit Diplom... "

"Ein Lächeln zaubern" lautet das Motto, und so dürfen sich die kleinen und nicht mehr ganz so kleinen Zuschauer wieder auf eine vergnügliche Geschichte freuen. Mitmachen ist wie immer ausdrücklich erlaubt!

Das Stück ist freigegeben für Kinder ab drei Jahren (wie bitten um Beachtung!) und dauert ca. 40 Minuten.

Der Eintritt beträgt 6 € pro Person. Karten nur an der Tageskasse.

Einlass ist ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Mehr Infos auf der Homepage: http://www.kindertheater-papiermond.de/.

Adrien Megners Kindertheater Papiermond Liegnitzstr. 7, 50737 Köln phone 0221-964 49 77 mobil 0172-972 44 56 Email: adrienmegner@yahoo.de http://www.kindertheater-papiermond.de/