• Liedernachmittag: Shareholder Tom und die Hippie-Kosmonauten

  • Sa, 14.11.2015 ab 17:00 Uhr
  • Art of Buna
    Genter Str. 26
    50672 Cologne
Liedernachmittag: Shareholder Tom und die Hippie-Kosmonauten - Art of Buna - Köln

Shareholder Tom (aka Thomas Berghaus) schreibt und singt Lieder. Seine Lieder kommen mal feinfühlig-poetisch-verträumt oder auch mal scharfsinnig und spitz daher. Der Themen-Bogen spannt sich von philosophisch-existentiellen Fragen bis hin zu ganz banalen Themen des Alltags. Stellt er sich in einem Lied noch lyrisch Fragen zur eigenen Existenz, singt Tom schon im nächsten Song zynisch und manchmal auch politisch über Themen unserer Zeit. Im Rahmen unseres Liedernachmittages präsentiert Shareholder Tom Lieder von seinen letzten beiden Alben. Begleitet wird er von Felix Miles (Multiinstrumentalist), Marc Metzmacher (Percussions) und Ingo Seifert (Bass).

https://buero9.bandcamp.com/