• Random Tunes präs.: KING DUDE / LISA CUTHBERT / GERWALD 20h

  • Mo, 16.03.2015 ab 05:00 Uhr
  • MTC Cologne
    Zülpicher Str.10
    50674 Cologne
Random Tunes präs.: KING DUDE  /  LISA CUTHBERT / GERWALD 20h - MTC Cologne - Köln

Tickets: http://www.koelnticket.de/KING-DUDE.html

Random Tunes Productions präsentiert am 15.03.2015 im MTC Köln:

KING DUDE In Flesh And Blood Tour 2015

Special Guest: LISA CUTHBERT Support: GERWALD

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen, KölnTicket und unter: http://www.koelnticket.de/KING-DUDE.html

Günstigste Ticketform - KölnTicket Online-Ticket 'print@home' und Hotline-Ticket

Tickets im VVK: 17,- Euro (zzgl. Gebühren) Tickets an der AK: 25,- Euro

--

Ehrfürchtig, als sei es prophetisch und vollkommen, teilte King Dude alias Thomas Jefferson Cowgill seine prophetischen Visionen mit Veröffentlichungen bei Dais, Avant!, Bathetic, Clan Destine und Van Records.

Dabei verknüpfte er den biblischen Klang und die Isolation der Vergangenheit mit einer aus Hoffnung und Heilung gefüllten Atmosphäre und schaffte so sein ganz eigenes Markenzeichen der amerikanischen Musik.

Er vereint viele unterschiedliche Einflüsse in seinem Songwriting. Alles von British Folk, Americana, Country und Blues hat seinen Einfluss. Selbst die härteren Klänge des Heavy Metal schleichen sich in King Dudes Songwriting-Kanone. Die daraus entstandenen Lieder sind vielmehr eine moderne Hymne, als der alltägliche und durchschnittliche Popsong.

King Dudes Musik erfleht von der Seele des Zuhörers, sich aus der Dunkelheit der Ignoranz zu erheben und sich dem ewig scheinenden, glorreichen „Licht“, welchem wir auf ewig verbunden sind und welches für uns alle scheint, entgegen zu wandern und so alle Menschen auf der Welt miteinander verschmelzen zu lassen.

--

Presse- und Fotopassanfragen bitte per E-Mail an: info@random-tunes.com

-- King Dude - Facebook: https://www.facebook.com/kingdudemusic

Lisa Cuthbert - Facebook: https://www.facebook.com/lisacuthbertmusician

Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr