• SILVESTER ALAAF! Die jecke Silvesterparty im Lindner Hotel City Plaza.

  • Do, 31.12.2015 ab 20:30 Uhr
  • Lindner City Plaza
    Magnusstraße 20
    50672 Cologne
SILVESTER ALAAF! Die jecke Silvesterparty im Lindner Hotel City Plaza. - Lindner City Plaza - Köln

Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres feiern wir auch in diesem Jahr wieder SILVESTER ALAAF! Schauplatz der jecken Silvesterparty am 31. Dezember 2015 ist diesmal das LINDNER HOTEL CITY PLAZA (Magnusstraße 20, Köln-Zentrum).

Auf der letztjährigen Party haben die KLÜNGELKÖPP für sensationelle Stimmung gesorgt und wir freuen uns, dass wir sie für die diesjährige Silvesterparty wieder gewinnen konnten.

Die KLÜNGELKÖPP werden ab 22.30 Uhr das jecke Partypublikum mit ihren kölschen Stimmungshits begeistern.

Zusätzlich zu den Klüngelköpp konnten wir DJ Sime engagieren (bekannt von "Maritim Alaaf!" und der "Schneeball Karnavalsparty" in der Wolkenburg), der schon im letzten Jahr für beste Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt hat.

Der Dresscode der jecken Silvesterparty lautet: Jeck oder festlich! Der Einlass beginnt am 31. Dezember 2015 um 20.30 Uhr.

VORVERKAUF

Der Eintritt kostet 29 Euro (inkl. Tombola-Los). Im Lindner Hotel City Plaza und an unseren VVK-Stellen werden die Tickets ab Anfang November erhältlich sein. Bei Kölnticket und in unserem Ticketshop sind sie bereits verfügbar. Dort kosten die Karten inkl. Gebühren 31,90 Euro und gelten auch als Fahrausweis für Bus und Bahn im Gebiet des VRS.