• Abriss/Goodbyeparty Vorstadtprinzessin mit LasBombas/ChangoLeon & guests

  • Fr, 26.06.2015 ab 21:00 Uhr
  • Vorstadtprinzessin
    Trimbornstrasse 27
    51105 Cologne
Abriss/Goodbyeparty Vorstadtprinzessin mit LasBombas/ChangoLeon & guests - Vorstadtprinzessin - Köln

Die Kneipe macht um 21 h auf. einen genauen Zeitplan gibt es nicht… Irgendwann zw. 21-23 h spielen Ebendrum und Kwaggawerk ca. 23:00 h spielt Chango Leon ca. 00:30 spielt Las Bombas "Was sie ist und was sie war, das wird erst beim Abschied klar."

...frei nach diesem Motto möchten wir uns alle von vielen schlaflosen und unvergesslichen Nächten in der Vorstadtprinzessin gebührend verabschieden. Dazu laden wir alle, die dies zu schätzen wissen und wussten, vieles dort mit uns erlebt haben und die Vorstadtprinzessin genau wie wir vermissen werden, ein, ein letztes Mal mit uns, nicht nur wie gewohnt durch die Decke, sondern noch zusätzlich durch alle Wände und Etagen und durch Kalk durch zu rocken, damit der Abend und die Vorstadtprinzessin uns allen noch lange in Erinnerung bleiben!!!

hier einige Worte der von Katha (Vorstadtprinzessin):

"Liebe Leute, wir schliessen die Gemächer der Vorstadtprinzessin. Die Zeit mit Euch war sehr schön und aufregend! Wir danken allen, die diese 7 1/2 Jahre mitgestaltet und mitgefeiert haben! Packt eure Tanzschuhe ein & wir feiern durch die Nacht!
Tschüss Kalk!!"

Die Sirenen und Abrissbirnendes Abends in zunehmender Lautstärke werden sein:

-Ebendrum (Trommelgruppe)

-Kunstorchester Kwaggawerk (1000 Mann/Frau Brassband) https://www.facebook.com/Kwaggawerk

-Chango Leon (Latin Rock)
http://chango-leon.com/

-Las Bombas (SoulnRoll) https://www.facebook.com/LasBombas

!!Der Eintritt ist frei!!

Bis denne!