• Komparsen für Spielfilm

  • Do, 05.06.2014 ab 11:00 Uhr
  • Kulturcafe Lichtung
    Ubierring 13
    50678 Cologne
Komparsen für Spielfilm - Kulturcafe Lichtung - Köln

Hallo zusammen, wir suchen für den neuen Speilfilm "Nur ein Tanz" noch Komparsen für eine Bar-Szene . Eure Aufgabe ist es, ein tolles Konzert anzuhören, zu tanzen, zuzuhören und zu trinken. Also typisches Bar-Dasein :-)

Wen suchen wir ? -Männer und Frauen ab 18 Jahren -in Ausgehkleidung (bitte nicht zu schick. eher locker)

Bringt Spaß und Freu(n)de mit .

Es gibt ein tolles Konzert von der Band Freakatronic.

Es handelt sich um ein No-Budget Projekt, daher können wir euch nichts zahlen, sondern sind auf eure Hilfe angewiesen und ihr helft uns indem ihr da seid, und vielen Leuten bescheid sagt.

Bitte sagt nur zu, wenn ihr auch wirklich kommt, damit wir planen können. Wenn ihr es noch nicht genau wisst, klickt auf vielleicht .

Worum es im Film geht, findet ihr unten.

Bisherige Filmprojekte findet ihr hier http://www.safepictur.es/

Bitte unbedingt pünktlich erscheinen

---- Die ehemaligen Tuniertänzer Arno und Marie, führen eine festgefahrene Beziehung. Seit einem Tanzunfall, der zehn jahre zurück liegt, ist Marie an den Rollstuhl gefesselt und Arno an seine Schuldgefühle. Er findet in Gene, die er für eine Prostituierte hält eine angenehme, lebendige Abwechslung in seinem Alltag was die Situation der beiden noch angespannter werden lässt. In einem Versuch, Marie seine Liebe zu versichern, macht er ihr einen Heiratsantrag.-Sie akzeptiert. Trotzdem beschließt sie einen Befreiungsschlag und flüchtet nach Berlin, ihre alte Heimat, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.Während sie neue Bekanntschaften schließt und durch den Umgang mit anderen behinderten Menschen lernt ihre Situation zu akzeptieren, wird die Beziehung zwischen Arno und Gene immer intensiver. Schließlich überwindet sich Arno und tanzt das erste Mla seit 10 Jahren wieder- mit Gene. Bleibt es "Nur ein Tanz" oder ist zwischen den beiden schon zu viel passiert um die die Beziehung mit Marie zu retten ?----------------