• Olaf Kock und Lars Kaempf

  • So, 08.03.2015 ab 20:00 Uhr
  • Kulturcafe Lichtung
    Ubierring 13
    50678 Cologne
Olaf Kock und Lars Kaempf - Kulturcafe Lichtung - Köln

Eintritt frei

Olaf Kock und Lars Kaempf

Olaf Kock, der Sänger des Musik-Projekts „dogsrunfree“ überzeugt nun auch auf Solopfaden. Schon immer schrieb er parallel dazu seine ganz eigenen Songs die ihn durch verrückte, traurige, schnelle oder einfach nur gute Zeiten brachten. Musikalisch spiegelt sich diese Energie auf der Bühne wieder – Songs aus dem Leben.

Lars Kaempf aus der Band Nebelbild und ehemals Anda, ist schon seit Jahren in verschiedensten Formationen Live unterwegs. Die Nebelbild-Zusammenarbeit mit der Poetin Janne Rath brachte ihm das Texten auf Deutsch näher. Solo spielt er jetzt Songs aus dem Nebelbild Programm aber auch neue eigene Stücke. Neben Gitarre und Gesang kommen immer wieder Loops und verspielte Elemente dazu. Die Musik trägt die Bilder, die die Sprache zeichnet ins Ohr - mal verträumt mal wütend berichten diese von unserer Zeit.

Live spielen die beiden abwechselnd ihre Songs und unterstützen sich dabei musikalisch immer wieder gegenseitig.