• Graham Candy

  • Mi, 21.10.2015 ab 20:30 Uhr
  • Studio 672
    Venloer Straße 40
    50672 Köln
Graham Candy - Studio 672 - Köln

GRAHAM CANDY "Holding Up Balloons 2015"

21.10.2015 Köln, Studio 672 Einlass: 20.00 Uhr Beginn: 20.30 Uhr

Infos und Tickets zum Preis von € 12.- zzgl. aller Gebühren (Abendkasse € 15.-) sind erhältlich über http://www.schoneberg.de/.

http://www.facebook.com/GrahamCandyOfficial/timeline

Der Neuseeländer Graham Candy hat elf Zeitzonen hinter sich gelassen, um seinen Traum zu verwirklichen und in Berlin Musik zu machen. Nachdem er mit Alle Farben’s 'She Moves (Far Away)' Goldstatus erreichte, hat das Wunderkind mit der einzigartigen Stimme nun seine EP mit im Gepäck: „Holding up Balloons“. Der einprägsame Titeltrack ist richtungsweisend für die weiteren ehrlich- optimistischen, sonnengetränkten Songs, die sogar das kälteste Herz zum Schmelzen bringen. Auf dieser Basis ist es Candy ein leichtes mit seinem breiten Stimmumfang zu punkten und der Welt zu zeigen, was er wirklich drauf hat.

Graham Candy wird im Oktober 2015 einige exklusive Live-Konzerte geben und seine aktuelle EP und Songs aus dem, im Februar 2016 erscheinenden, Debütalbum „Plan A“ präsentieren.