• LOVE CIRCLES! feat. GE-OLOGY (Sound Signature - NYC), ben* & Kieran Rodriguez

  • Sa, 13.12.2014 ab 23:00 Uhr
  • Tsunami Club
    Im Ferkulum 9
    50678 Cologne
LOVE CIRCLES! feat. GE-OLOGY (Sound Signature - NYC), ben* & Kieran Rodriguez - Tsunami Club - Köln

LOVE CIRCLES!

Saturday 13. December 2014

GE-OLOGY (SOUND SIGNATURE - NYC)

support by ben* (turntable JAZZ / I LOVE WAX - CGN) & Kieran Rodrigez (POLAR - CGN)

LOVE CIRCLES! is back.. Nach erfolgreichen Veranstaltungen von den beiden Kölner DJ´s ben* & Kieran mit Gästen wie z.b. ELECTRIC WIRE HUSTLE, ANDRÉS, DYNAMO DREESEN, MOTOR CITY DRUM ENSEMBLE, BEAUTIFUL SWIMMERS, haben sie nach einer kleinen Pause nun wieder einen Gast eingeladen, der es wie sie es mögen, versteht zwischen den Stühlen aufzulegen und mit seinem Mix von Disco, Boggie, Funk, Soul, Afro sowie elektronischen Sounds und zeitlosen House einen Musikbogen ganz im Sinne der alten New Yorker Schule zu schaffen. GE-OLOGY ist wohl Einigen seit langer Zeit ein Begriff, doch nun mit seinem anstehenden neuen Album auf THEO PARRISH `SOUND SIGNATURE´ Label wird er gerade auch dem breiterem Publikum durch seine neuen Songs bekannt. Nach seinem früheren eher für HipHop & Soul Künstler wie MOS DEF, DE LA SOUL, TRUTH ENOLA, TALIB KWELI, JILL SCOTT, YUKIMI NAGANO (from the band LITTLE DRAGON), VINIA MOJICA produzierten Songs widmet er sich sein längerem schon eher seinem Dance Music orientiertem DJ Stil und hat nun mit SOUND SIGNATURE auch die passende Plattform für seine neuen Stücke gefunden. Ähnlich wie THEO PARRISH wird er wohl spätestens 2015 als einer der TOP DJ den Planeten bereisen und seine eigene unverwechselbare Marke setzen. Wir freuen uns ihn schon jetzt mit seinen neuen Songs und diversen anderen tollen Platten bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Nach seinen Auftritten im mittlerweile geschlossen Stecken ist er in Köln schon für seine deepen und groovigen Sets und Reisen durch die Musikgeschichte bekannt und beliebt.

https://soundcloud.com/geology365 http://www.ge-ology.com/