• HEUTE!! ► D:FRNT #4 ► FRE4KNC ◄

  • Fr, 15.05.2015 ab 23:00 Uhr
  • Studio 672
    Venloer Straße 40
    50672 Köln
HEUTE!! ► D:FRNT #4  ► FRE4KNC ◄ - Studio 672 - Köln

D:FRNT Runde 4!

Dieses Mal dürfen wir einen ganz besonderen Gast im Studio 672 begrüßen. Er war und ist eine große Inspirationsquelle für uns und war auch einer der Gründe, warum wir das D:FRNT-Projekt gestartet haben. Sowohl seine Produktionen, als auch seine DJ-Sets zeugen immer wieder von seiner Qualität und mit Releases auf Samurai Music, Invisible oder Dispatch Recordings, genießt er rund um den Globus einen guten Ruf. Ladies und Gentlemen, wir präsentieren euch: FRE4KNC! Der Niederländer sollte jedem Drum & Bass Liebhaber ein Begriff sein. Als Labelboss von Break-Fast Audio und mit seinen unverkennbar deepen Sounds und minimalistischen Rhythmen bringt er eine Menge Qualität in die Drum & Bass Szene. Vertraut uns, wenn wir euch prophezeien, dass er den Laden sprichwörtlich zum Beben bringen wird! Musikalische Unterstützung gibt es an diesem Abend natürlich wieder von der D:FRNT Crew!

Wir freuen uns riesig darauf, euch wieder ordentlich mit Vibes zu versorgen und zusammen das Studio zu rocken!

◄ DJs ►

Fre4knc (Samurai Music | Invisible Recordings) SubMarine (Basswerk | D:FRNT) Maxington (PLAY! | D:FRNT) Makah (D:FRNT)

hosted by: MC Brother Charity (Bassliebe | D:FRNT)

◄ Facts ►

15.05.2015 23:00 Uhr Studio 672 Eintritt: 8 Euro

◄ Links ►

https://soundcloud.com/fre4knc https://soundcloud.com/submarinecgn https://soundcloud.com/maxington https://soundcloud.com/makahdnb https://soundcloud.com/d-frnt http://www.stadtgarten.de/