• Damn I Wish I Was Your Cover

  • Di, 04.11.2014 ab 21:30 Uhr
  • Stereo Wonderland
    Trierer Straße 65
    50674 Cologne
Damn I Wish I Was Your Cover - Stereo Wonderland - Köln

Ihr kennt das: Jahrelang hält man die andere Person für die Liebe seines Lebens, möchte alles teilen und nie mehr auseinandergehen - und dann ist von einem Tag auf den anderen der Zauber weg. Einfach so. Ähnlich erging es Philipp Schäfer und mir - eine Trennung war alternativlos.

Aber Lebbe geht bekanntlich weider, und daher bin ich nun stolz, den Neuen an meiner Seite zu präsentieren: am nächsten Dienstag legt erstmals Maximilian-Prince Duske an meiner komfortablen Seite als aktuellster Zugang im DJ-Kollektiv Trainingsgruppe zwei die schönsten, verstörendsten und dümmsten Coversongs der vergangenen Dekaden aufs Parkett. Von Sick Of It All über Beyonce bis hin zu The XX.

Achtung, Winter-Spezial: Wer ohne festes Schuhwerk kommt, kriegt in der Pizzeria gegenüber eine Quattro Stagioni für lau (angefragt!).

Hugs, Euer Christian-Ferdinand Steigels