• GET LUCKY - Weltpremiere

  • Sa, 12.04.2014 ab 23:00 Uhr
  • Crystal Cologne
    Hohenzollernring 79-83
    50672 Cologne
GET LUCKY - Weltpremiere - Crystal Cologne - Köln

Let`s get fucking lucky...!

Gleich explodiert der Beat. So intensiv. Abnormal. Ich lache, glaube ich. Ich strahle, denke ich. Ich tanze, bilde ich mir ein. Ein Raumfahrer. Vor mir. An den Turntables. Er feiert sich. Wir feiern ihn. So viele Hände in der Luft habe ich noch nie gesehen. "Lets get fucking lucky" dröhnt aus den Boxen und ich bilde mir ein, dass sogar dieser seltsame Raumfahrer unter seinem Anzug lächelt.

Avicii, Timbaland & David Guetta preformten bereits mit unseren Künstlern - wir transportieren Festival-Feeling ins Crystal: Timbo gehört zu den besten Elektro-DJs im deutschsprachigen Raum. Er hat bereits gemeinsam mit DJ Antoine, Danny Avila und vielen anderen Chartstürmern auf Europas Bühnen aufgelegt. Sogar seine eigene Bühne bekommt DJ DEEN-O. Jay-Z bezeichnet ihn als Ausnahmetalent, am 12.04.2014 sorgt er im HipHop-Raum für Ausnahmezustände. So ein Line-Up hat Köln schon lange nicht mehr gesehen, aber es kommt noch viel krasser.

Es kommt extraterestischer Besuch aus dem Weltraum. Sie haben bereits auf hunderten Festivals gespielt. Sie sind eine Legende und feiern ihre Premiere auf den Kölner Ringen. Klik Klak sind in da House und zerschmettern das Crystal mit Elektro und Housebetas von einem anderen Stern. Präperiert eure Uhren auf kurz vor 2 Uhr, denn ihre glaktische Preformance in Astronautenanzügen solltet ihr nicht verpassen. Klik Klak Impressiones:

Extatisch, euphorisch & exzessiv - Get Lucky ist kollektive Feierkultur! Wir sind der Schmelztigel für Nachtschwärmer mit Stil und Lifestylebewusstsein. Wir feiern Köln glücklich. Wir sind die vielleicht krasseste Party eures Lebens.


© Lucky-Facts ► Mit FB-Zusage freier Eintritt für Frauen bis 0 Uhr -Welcome Margarita für alle Gäste - HipHop-Area mit Deen-O - House/ Elektro Clubssound-Area mit Timbo - Ringpremiere der Klik Klak Astronauten - Lucky-Surprising-Moment

- Dresscode - DRESS TO IMPRESS!

TISCHRESERVIERUNGEN Phone: 0178 818 67 49