• Scheresteinpapier feiert Halloween. Nicht.

  • Sa, 31.10.2015 ab 23:00 Uhr
  • Club Subway
    Aachener Strasse 82-84
    50674 Cologne
Scheresteinpapier feiert Halloween. Nicht. - Club Subway - Köln

Hallo, wir sind wieder da. Wie angedroht, gibt es uns noch ab und an zu besonderen Anlässen. An Halloween finden wir zwei Dinge gut: Simpsons-Specials und am nächsten Tag nicht zur Arbeit müssen. Da es dieses Jahr auf einen Samstag fällt und wir weder BamS-Verteiler noch Formel-1-Fahrer sind, wurde uns der Spaß direkt halbiert. Scheiße.

Wir machen dennoch eine Party, ohne Kürbisse und Kunstblut. Wobei, verkleidet ihr euch ruhig – die DJs machen das nicht, die sehen auch so gruselig aus. Bis auf unsere schneidigen Gäste natürlich, als da wären: Buzz (Initiator der kliquekologne-Abende und Plattenmann aus dem Bonner Blow Up) & FX Gold (unser Lieblingsfiete vom Tanzklub). Tolle Typen sind das!

Was wir vorhaben: Die Rückkehr der Scher…äh… des Indie, sowie Ausflüge in die unnachahmliche Popwelt. Ihr werdet das mögen. Um den Eintritt und den Schnaps am Tresen kann man auch spielen, dafür müsst ihr aber früh erscheinen. Dann mal los!

///

SchereSteinPapier feiert Halloween. Nicht. Unabhängige Popmusik // Abhängige Popmusik // Floorshaker

DJs: Buzz (kliquekologne) FX Gold (Tanzklub Ost) Frank Schampus & Becker

///

31.10.2015 23 Uhr 5€ oder...