• MESH live in Köln, Essigfabrik 23.10.2015

  • Fr, 23.10.2015 ab 19:00 Uhr
  • Essigfabrik
    Siegburgerstr. 110
    50679 Cologne
MESH live in Köln, Essigfabrik 23.10.2015 - Essigfabrik - Köln

2013 war unbestritten das erfolgreichste Jahr für die vier Briten. Ihr Album „Automation baby“ erreichte die bislang höchste Position in den Media Control Charts für MESH. Nicht nur das, auch mit der Single „Born to lie“ erreichte man einen waschechten Clubhit. Bei den darauffolgenden Live-Shows überraschten die Mannen aus Bristol nicht nur mit einer buntgemischten Setlist aus altem und neuem Material, sondern auch, indem Sänger Mark Hockings sich auf einer zweiten Bühne zeigte, die zumeist mitten im Raum stand.

Zwei Jahre später erfüllt sich ein Herzenswunsch der Musiker. „Es war schon immer ein Traum für mich, meine Musik von einem Orchester gespielt zu hören“, so Richard Silverthorn. So wurden MESH für die Ende Oktober stattfindenden Gothic-Meets-Klassik-Veranstaltungen in Leipzig verpflichtet, an einem Abend im Haus Auensee mit einem Set, so wie man MESH kennt und liebt, am anderen zusammen mit dem Orchester der Philharmonie Zielona Gora im Gewandhaus.

Darüberhinaus spielen die MESHies nur einen Tag zuvor eine weitere Show in Köln, und zwar am 23. Oktober 2015 in der Essigfabrik!

Als Special guests agieren keine geringeren als TORUL aus Slowenien und NINA!