• Käse & Wein - Spanien

  • Sa, 12.12.2015 ab 13:00 Uhr
  • Zimt & Rosen Kulinarische Genüsse
    Berrenrather Strasse 137
    50937 Cologne
Käse & Wein - Spanien - Zimt & Rosen Kulinarische Genüsse - Köln

Liebe Genießer, Carlos aus Barcelona möchte den Traum von Epikur verwirklichen….Leidenschaft und Genuss für authentisches Essen und Wein von kleinen, handverlesenen Produzenten, die ihre Produkte mit Herz und Liebe herstellen. Carlos verrät feuriges Blut und Leidenschaft. Geboren in Barcelona (Spanien) arbeitet er heute als Chemie-Ingenieur in Köln, wo er eine neue Heimat gefunden hat. Seine Begeisterung für Spezialitäten teilt er seit Juli 2015 mit allen Genießern in und um Köln mit seinem Projekt „Food Material“ – und nun erstmals auch bei „Zimt & Rosen“. Dr. Carlos Rodriguez-Santamarta präsentiert 100% natürlich hergestellte Käse- und Weinspezialitäten, von ihm persönlich bekannten lokalen Produzenten aus Spanien. Die Produkte - darauf legt er besonderen Wert - enthalten keinerlei chemische Zusatzstoffe, weshalb seine Produkte für eine besondere „Gourmet“- Note stehen.