• KASALLA live in der GROOVE BAR

  • Sa, 05.12.2015 ab 18:00 Uhr
  • Groove Bar & Lounge
    Frankfurter Str. 200
    51147 Cologne
KASALLA live in der GROOVE BAR - Groove Bar & Lounge - Köln

Bandinfo: Obwohl erst 2011 gegründet, haben sich Basti Campmann, Flo Peil, Ena Schwiers, Nils Plum und Sebi Wagner als KASALLA bereits in die erste Liga der Kölner Bands katapultiert.

Ihr Debütalbum „Et jitt Kasalla“ lobten Kritiker als „das beste, was seit Jahren an kölscher Musik veröffentlicht worden ist“ – und mit „Pirate“ landeten sie den kölschen Hit des Jahres.

2012 erschien dann das zweite Album „Immer en Bewäjung“ mit dem Hit „Immer noch do“ – und ihr aktuelles 2015er Album „Us der Stadt met K“ springt auf Platz 12 der deutschen Albumcharts.

Zum ihrem Open Air im Kölner Tanzbrunnen kamen dieses Jahr unfassbare 12.000 Zuschauer, und 2016 werden sie die Köln-Arena (!) rocken.

Wir freuen uns, KASALLA am 5.12.2015 auf der Bühne in der Groove Bar begrüßen zu dürfen.

Und das nicht nur für einen Kurzauftritt – sondern in voller Konzertlänge!

DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT !

Keine Karte und trotzdem feiern? Nach dem Konzert ab 22 Uhr KÖLSCHE PARTY in der Groove Bar - mit Partykrachern und kölschen Hits. Abendkasse 5 Euro.

Einlass 18 Uhr Konzertbeginn 20 Uhr Kölsche Party 22 Uhr (Ab 18 Jahre)

Da die Groove Bar ausverkauft sein wird, empfehlen wir für gute Plätze den frühen Einlass zu nutzen...

Alle Infos zu Partys findest du hier: groove-porz.de