• NO ESCAPE pres. SCHLACHTHOFBRONX "Rave and Romance Tour"

  • Fr, 15.08.2014 ab 23:00 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
NO ESCAPE pres. SCHLACHTHOFBRONX "Rave and Romance Tour" - Artheater - Köln

„NO ESCAPE“ feiert Premiere und Ihr Bad Girls und Rudeboys MÜSST DABEI SEIN! Zum Start im artheater erwartet euch ein grandioses Line-Up:

SCHLACHTHOFBRONX // Disko B | Manrecordings | München https://soundcloud.com/schlachthofbronx

PAT PANDA // Revolte! https://soundcloud.com/revolteparty

HADE // MPM | Sneaker Freaker Soundsystem https://soundcloud.com/hade-1

VENTURA // Kopfnicker | Trap CLGN https://soundcloud.com/v3ntur4

Wenn die Sonne über Köllefornia „bis Morgen“ sagt, drehen wir im artheater-Basement den Swag auf. Um 23:00 Uhr macht Sneaker Freaker Soundsystem-Member HADE vom Kölner Label Melting Pot Music den Anfang und liefert ein Warm-Up, dass jeden von uns sexy Hipstern vergessen lässt, dass wir bescheuerter aussehen, als unsere Eltern zu Zeiten der Fahrpreiserhöhung-Demos in den 70ern.

Ob unsere Bärte Lücken aufweisen oder unsere Leggings zu gewagt sind, ist uns spätestens egal wenn VENTURA aus der Base Kopfnicker | Trap CLGN die Zügel in die Hand nimmt. Der Wahlkölner bewies zb als Support Act der Foreign Beggars und Benga, dass sich jeder Arsch bewegt, wenn der richtige Beat läuft.

Das absolute Highlight und der Grund die Flip-Flops gegen Sneaker zu tauschen sind SCHLACHTHOFBRONX, die einen offiziellen „Rave and Romance“ Tourstopp bei uns einlegen. Das weltweit bekannte DJ-Duo, welches unter anderem auf Labels wie Mad Decent von Major Lazer-Head Diplo relaest, war seit seinem Gig beim Summerjam 2013 nicht mehr in Köln und kommt vorbei, um auch den letzten Workaholic auf den Dancefloor zu ziehen. Mit ihrer dritten Platte „Rave and Romance“ liefern die Münchener ein Soundbeben von Elektro, Dancehall, Bass, Dub, Kuduro, Baile bis hin zu Funk – alles vom Allerfeinsten!

Wenn die Sonne wieder den Tau auf den Wiesen der Domstadt küsst, ist bei uns noch lang nicht Schluss, denn dann tischt uns PAT PANDA sein Bassfrühstück der Extraklasse auf. Der kölsche Panda ohne Maske, hat sich nicht zuletzt durch seine REVOLTE!-Partys einen Namen gemacht und ist dadurch in aller nach Bier und Schnaps riechenden Munde.

Am 15. August 2014 ab 23:00 Uhr gibt es kein Entkommen. NO ESCAPE im artheater. Madness, Happiness, Bootyshakin’.

Mehr Infos und VVK (ABENDKASSE VORHANDEN):

http://www.no-escape.org/ http://www.facebook.com/noescapecologne