• WOMANIZED meets GEFÜHLSECHT

  • So, 25.05.2014 ab 00:00 Uhr
  • MS Events & Marketing
    Hohenzollernring 86
    50674 Cologne
WOMANIZED meets GEFÜHLSECHT - MS Events & Marketing - Köln

WOMANIZED meets GEFÜHLSECHT 24.05.2014:

Die erste WOMANIZED meets GEFÜHLSECHT ist eingeschlagen wie eine Bombe! Ihr habt uns das Crystal eingerannt und gezeigt, was Eskalation wirklich bedeutet. Die Tanzflächen wurden bis in die frühen Morgenstunden gerockt! Ein Ausnahmezustand, der dringend nach Wiederholung schreit!

Zwei Partys bedeuten die doppelte Dosis an Partygenuss! WOMANIZED und GEFÜHLSECHT – die perfekte Symbiose aus angesagten Clubsounds & erlesener Black Music! Eine Vereinigung der Nightlife-Perfektion!

► Unlimited Aperol Sprizz Scavi&Ray für unsere Ladies bis 24 Uhr ► Freier Eintritt für unsere Schönheiten bis 24 Uhr ► secret Showacts ► 1 Location // 2 Partyreihen

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ WOMANIZED auf dem Mainfloor ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

WOMANIZED is always a good idea! Auf dem Schauplatz der Schönheit und Begierde wissen unsere Großstadtprinzessinnen wie man mit dem Feuer spielt!

Wir feiern das schöne Geschlecht auf Kölns exklusivsten Mädelsabend! Gentlemen ihr seid auch herzlich eingeladen, aber bedenkt dass ihr nur ein Accessoire an der Seite unserer Beauties seid und behandelt sie gut!

Musikalisch kommen wir voll auf unsere Kosten: DJ Abik Abgarian (P1 München, Vanity Cologne...) legte schon in den angesagtesten Clubs Deutschlands auf und weiß, was wir hören wollen! Mit feinst auserlesenen Clubsounds bringt er uns durch die Nacht!

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ GEFÜHLSECHT auf dem Blackfloor ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

GEFÜHLSECHT always a totally new experience!

100% geballte Ladung purer Black Music, von New- über Oldschool, alles nur für real Lovers & Queens of Black Sounds!

Neben der erlesenen Musikauswahl aus TRAP, RNB und HIP HOP erwarten dich diverse Live Shows, die dich in eine geheimnisvolle Welt entführen in der die Versuchung dich packt und dazu verleitet nicht du selbst zu sein, bis dein Verstand deinen Instinkten weicht und alles in dir nach "Gefühlsecht" schreit!

DJ Crazy Sou (Support Dj Ryan leslie, SisQo & more...) Legte in angesagten Adressen auf und Supportet zu dem Stars aus der Black Music Szene. Er mixt ein Legendäres Set aus Oldschool & Trap das euch die Ohren pochen!

Dj No Mercy (Starz, UFER8...) Definitiv der Rookie des Jahres! Er ist nur noch auf den angesagtesten Parties unterwegs! No Mercy verzaubert euch mit den Süßen klängen der Rnb Genre.

MC Edoub - Die Stimme der Ringe! Seine Stimme ist nicht mehr von der Bühne weg zu denken!