• SEYRAN LIVE by Christmas Avenue Cologne 2015

  • Do, 10.12.2015 ab 19:30 Uhr
  • Christmas Avenue Cologne
    Mauritius Wall
    50676 Cologne
SEYRAN LIVE by Christmas Avenue Cologne 2015 - Christmas Avenue Cologne - Köln

Special guest star- Carlos Chacon

Seyran - Multikulti-Christmas Pop auf 5 Sprachen!!!

Geboren und aufgewachsen in Baku, Aserbaidschan, lebt der Sänger und Songschreiber Seyran Ismayilkhanov, mittlerweile seit 10 Jahren in Köln – und er lebt für die Musik! Was diese so besonders macht, das ist die Verschmelzung von deutschem Pop mit Klängen aus unterschiedlichen Regionen, nicht nur Europas.
Er selbst sieht sich als Schnittstelle zwischen der westlichen und östlichen Welt – mit seiner Musik will er ein Zeichen für ein friedliches Miteinander setzen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Weltereignisse, die geprägt sind von Hass und Gewalt, war es für Seyran, der Moslem ist, eine Herzensangelegenheit, mit „In der heiligen Nacht“ einen Weihnachtssong zu komponieren, der alle Menschen, egal, welcher Religion sie angehören, erreichen soll. Alle Menschen haben in dieser besonderen Nacht ihre ganz persönlichen Wünsche, bereits von Kindheit an. Insbesondere in diesem Jahr soll der Wunsch der Menschheit überall auf der Welt der nach „Frieden“ sein.