• SCHLEUDER LABEL NIGHT

  • Fr, 30.05.2014 ab 23:00 Uhr
  • Zimmermanns.art.beats.burger
    Venloer Strasse 39
    50672 Cologne
SCHLEUDER LABEL NIGHT - Zimmermanns.art.beats.burger - Köln

LineUp:

Elektra Rosenberg ( Schleuder ) Album "Zustand" ( 2013 )

Die unverwechselbar tiefe und rauchige Männerstimme verleiht jedem Titel besonderen Charakter. Bestückt mit packenden Hooklines, feinsten Melodien und satten Bässen, bedeutet "Zustand" Schub für den Dancefloor.

Mike Debüser ( 5D )

Mike Debüser. Mit seinen 10 Jahren Techno-Szeneerfahrung, hat er die Musik im Blut. Seine Kreative Art drückt das Kölner Jungtalent nun seit 2008 in seiner Musik aus. Mit seinen stets gleichermaßen innovativen, treibenden und druckvollen DJ-Sets, versteht er es sein Publikum zu begeistern.

Lukas Kleinschnitz:

Lukas Kleinschnitz Geboren auf den Kanaren, war schon mit jungen Jahren ein Liebhaber der Elektronischen Musik. Mit 18 Jahren beschloss er nach Frankfurt zu ziehen, wo er sich auf verschiedenen partys von dj’s wie Stigmata, Sven Wittekind, Alan Fitzpatick, The Advent & Industrialyzer Oder Chris Hope inspirieren lies und so seine Musikrichtung fand. Seine Leidenschaft liegt bis Heute bei der elektronischen Musik, insbesonderen dem Techno Was ihn den leicht melodischen treibenden sound spielen lässt mit dem er groß wurde.