• AudioID - audio ergo sum

  • Fr, 14.02.2014 ab 22:30 Uhr
  • Nachtigall Cafe Ehrenfeld
    Körnerstr. 65
    50823 Cologne
AudioID - audio ergo sum - Nachtigall Cafe Ehrenfeld - Köln

AudioID - audio ergo sum @ Nachtigall Club

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Hamburg eine Woche zuvor, kehrt die Ich-höre-also-bin-ich-Partyreihe zurück an den Ort, an dem alles begann. Im schmucken Nachtigall Club, der sich zum echten Geheimtipp in Kölns Nachtleben gemausert hat, haben wir erneut ausgewählte Künstler dazu berufen, ein in sich harmonisches Ganzes zu erschaffen.

Hoch motiviert durch die letzten Events, die sich durch ihre energiegeladene Atmosphäre mit Gänsehautfaktor tief ins Bewusstsein der Anwesenden eingebrannt haben, haben wir uns diesmal erneut gründlich vorbereitet! Der visuelle Rahmen wird durch Marco Hamp aka Goldfuchs gesteckt, der uns mit detailverliebter Deko und live Visuals beglücken wird.

Musikalisch werden ALEJANDRO CARPIO und ANDREAS KREUTZ, die zum Kern der AudioID-Crew zählen und mit ihren minimalistisch, treibenden Techno Sets maßgeblich die musikalische Qualität aller bisherigen AudioID-Veranstaltungen mitgeprägt haben, „Back2Back“ die Feierglocken einläuten.

Besonders freut es uns jedoch, euch unseren ersten Gast-DJ zu präsentieren: MAX BECK, der gemeinsam mit Ferdinand Laurin die Trierer Partyreihe Low:Frequency betreibt und Releases auf Redukt, sowie Wall Music zu verzeichnen hat, wird die Spannungskurve geschmeidig zum Höhepunkt weiterspinnen.

Dort wird er von keinem geringeren als dem AudioID-Begründer MATHIAS FREIMANN abgelöst, der mit seinen ausgewogenen Sets bereits auf den Pollerwiesen und der Nature One für Begeisterung sorgte sowie mit namhaften Releases auf den Kölner Labels Koyo Records und Impulse Music auf sich aufmerksam machen konnte.

Last but not least wird das nächtliche Tanzvergnügen durch ROLF HÖRNER abgerundet, der sich in der Kölner Szene durch diverse Underground Partys seit den späten 1990ern einen Namen gemacht hat. Es ist uns eine Ehre, ihn nach längerer Abstinenz für unsere AudioID-Reihe gewinnen zu können.

SOUND, VISUALS, FREUNDE, FREUDE, PENG!!!

"AudioID - audio ergo sum" freut sich auf Euch ;-)

EINTRITT FREI – ein kleiner Obolus für die Künstler wäre überaus geschätzt!!!

LINE UP:

Mathias Freimann (AudioID, Koyo Rec., Impulse Music, Hamburg) https://soundcloud.com/freimannthurau

Max Beck (Redukt, Low:Frequency, Trier) https://soundcloud.com/mbeck

Rolf Hörner (Köln) https://soundcloud.com/rolf-hoerner

Alejandro Carpio B2B Andreas Kreutz (AudioID, LichtundLiebe, Peru/Köln) https://soundcloud.com/alejandrocarpio, https://soundcloud.com/srtrendyandy