• Finale Prince Gilden 2014

  • Fr, 27.06.2014 ab 20:00 Uhr
  • GLORIA THEATER
    Apostelnstr. 11
    50667 Cologne
Finale Prince Gilden 2014 - GLORIA THEATER - Köln

Am 27. Juni ab 20 Uhr wählen wir im Kölner Gloria den neuen Prince Gilden: Jeder aus der Top 10 kann dann nochmal live zeigen, warum ausgerechnet er der heißeste Gay-Prinz von Köln ist.

Moderiert von Marcos Schlüter alias René Gligée wird das wie im Vorjahr eine richtig heiße Nummer. Als Showacts erwarten uns in diesem Jahr zum einen Marcella Rockafella, die uns sicherlich wieder heiße Tänzer mitbringt, sowie die großartige Loona. Für die passende musikalische Untermalung und für die heißen Beats für die Party im Anschluss sorgt DJ Felix Jackson.

Den zweiten Prince Gilden wählen dann diesmal die von Erika Laste angeführte Jury und das Publikum gemeinsam.

Tickets für das Finale könnt ihr ab sofort für 6 Euro in der Mumu, auf der celebrate!, in der Zentralgarderobe Bermudadreieck, im Gloria Theater sowie bei Kölnticket erwerben.