• The Return of Pen & Paper Abend

  • Di, 17.04.2018 ab 19:00 Uhr
  • Meltdown Cologne
    Kyffhäuserstraße 39
    50674 Cologne
The Return of Pen & Paper Abend - Meltdown Cologne - Köln

AUFRUF AN ALLE DIE MEISTERN WOLLEN (auch Leute, die noch nie gemeistert haben, es sich aber zutrauen oder es ausprobieren wollen): Meldet euch bei uns oder schreibt in die Diskussion. Wir suchen immer nach Leuten, die uns bei diesem Abend unterstützen wollen!-------------------------------Du wolltest schon immer mal wissen was Pen &Paper Rollenspiel ist, hast aber nie jemanden gefunden, der es mit dir ausprobieren wollte oder hast dich vielleicht auch einfach nicht getraut? Dann ist jetzt erneut deine Gelegenheit dazu! Nach den bisherigen erfolgreichen Events, gibt es am Dienstag den 17.04.2018 nun bereits zum siebten Mal die Möglichkeit, verschiedene Systeme in einer gemütlichen Bar-Umgebung (inklusive stimmiger Rollenspiel-Hintergrundmusik) zu testen und sogar eventuell Leute kennenzulernen, die Interesse haben eine Gruppe zu gründen (Bei einigen hat das bereits geklappt!).Wir werden versuchen alle Systeme des Abends so einsteigerfreundlich wie möglich vorzustellen, denn jeder hat irgendwann mal angefangen (Was für Veteranen heißen mag, dass ein paar der Regeln ungenau oder vereinfacht dargestellt werden, aber das nehmen wir in Kauf, um den Spielfluss an so einem Abend zu erhöhen).Ihr entscheidet euch anfangs für ein System und werdet dann nach einer kleinen Einführung in die Regeln und die Geschichte der Welt, ein Kurzabenteuer von etwa 3 Stunden spielen.