• 180G In-Store Session

  • Fr, 27.11.2015 ab 17:00 Uhr
  • Topic Drift Recordstore
    Ehrenfeldgürtel 131
    50823 Cologne
180G In-Store Session - Topic Drift Recordstore - Köln

Noch ein bisschen vom Glückstaumel der Eröffnung benebelt kehrt langsam Ruhe im Laden ein. Höchste Zeit also, diese mit einer geselligen In-Store Session zu beenden! Den ersten Akteur, den wir euch damit näher bringen wollen, ist der aus Paris stammende Larry Byndon. Die letzten zwei Jahren hat er als Betreiber des Berliner Plattenladens 180G dafür gesorgt, dass winzige Qualitätslabels weiterhin ihre kundigen Käufer finden. Außerdem ist er seit Jahren Promoter und DJ in seiner Heimatstadt. Am Freitag werden er und sein ebenfalls aus Berlin angereister Kollege blank_city in entspannter Atmosphäre bei uns im Store bereits ein paar Platten zum Besten geben, bevor die beiden dann abends im Roxy auf der DOB spielen.

  • bring your own beer -