• Lesung mit Marcus Hünnebeck aus "Im Auge des Mörders"

  • Do, 24.09.2015 ab 19:00 Uhr
  • GEDANKENtanken Lounge
    Brüsseler Str. 92
    50672 Cologne
Lesung mit Marcus Hünnebeck aus "Im Auge des Mörders" - GEDANKENtanken Lounge - Köln

Ebenfalls vertreten auf der Crime Cologne ist Marcus Hünnebeck, der sich als Self-Publishing Autor bereits einen sehr erfolgreichen Namen gemacht hat und nun im September bei uns seinen ersten Roman veröffentlicht:

Als Self-Publisher schaffte es Marcus Hünnebeck mit seinen E-Books bis an die Spitze der Amazon-Bestsellerliste. Ohne den Rückhalt eines Verlags ein wahrer Kraftakt! Sein neues Werk erscheint nun auch als gedrucktes Buch. In »Im Auge des Mörders« vergeht sich ein Serientäter an Frauen und kehrt Wochen später zurück, um sie zu ermorden. Die Kölner Polizei versucht die Opfer zu schützen − erfolglos. Das ruft die Bloggerin Eva Haller auf den Plan, die den Ermittlern mangelndes Engagement vorwirft. Mit Hilfe des Leibwächters Stefan Trapp beginnt sie selbst zu ermitteln und bringt sich damit ins Visier des Täters. Hünnebeck überzeugt erneut durch glaubhafte Charaktere und eine spannungsgeladene Geschichte.

Wo? GedankenTanken Lounge Brüsseler Straße 92 Köln (Belgisches Viertel)

ca. 60 Minuten VVK 12€ / AK 14€