• KunstSaloon #2 Mit Christian Padberg

  • Di, 15.12.2015 ab 20:00 Uhr
  • Textilcafé, Köln
    Eigelstein 122
    50668 Cologne
KunstSaloon #2 Mit Christian Padberg - Textilcafé, Köln - Köln

Im zweiten KunstSaloon lernen wir Christian Padberg näher kennen – unsere abgefahrenste Entdeckung innerhalb des diesjährigen Festivals "Musik in den Häusern der Stadt":

Dad's Phonkey solo-a-capella-loop-improvisations

Christian Padberg macht mit seiner Stimme, was ihm gerade durch die Birne fliegt: Er brabbelt, groovt, trällert, schmachtet, verdoppelt und verdreifacht sich. Ist das Jazz oder Weltmusik, Opera Buffa oder Old-School-Funk? Spaß oder Ernst? Russisch oder Kisuaheli? In der Regel weiß er das selber noch nicht einmal, wenn er schon angefangen hat. Auf alle Fälle ein aufregender Trip ins Land der musikalischen Freiheit. Eintritt: 10 €/7€ (Schüler und Studenten). Reservierung unter saloon@kunstsalon.de. Reservierte Karten bitte bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse abholen. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Mehr Infos unter http://www.padberg-bonn.de/ , http://www.kunstsalon.de/kunstsaloon und http://www.textilcafe.de/