• HEUTE! Zum wilden SILVESTER Horn w/ Alec Troniq & Gabriel Vitel + Blockrocker Crew

  • Mi, 31.12.2014 ab 23:00 Uhr
  • Odonien
    Hornstraße 85
    50823 Cologne
HEUTE! Zum wilden SILVESTER Horn w/ Alec Troniq & Gabriel Vitel + Blockrocker Crew - Odonien - Köln

Der VVK läuft noch bis zum 31.12. um 21Uhr. Danach wird es auch noch ausreichend Karten an der AK geben. Wir freuen uns auf Euch!


"Zum wilden Horn" präsentiert SILVESTER in Odonien.

LINE UP:

deep/tech/house:

Alec Troniq & Gabriel Vitel LIVE (Ipoly Music, Yulee) Bach & Blüte (Rheinfeuern) Stefan Aretz & Felix Monreal (Teamlove!) Cosmogol 999 LIVE (Dieter Grebe-Element)

hiphop/rap:

BSQ (Lyrics to go) DJ Densen (Blockrocker/Rheinfeuern) DJ Laszlow (Blockrocker) DJ Moldy Live: Mäuerchen One + Special Guests


Die besinnlichen Tage sind vorbei und all die guten Vorsätze für das neue Jahr dürfen auch noch einen weiteren Tag auf ihre Umsetzung warten. Es ist Silvester - höchste Zeit nochmal richtig zu feiern!

Eingeladen haben wir uns hierfür Alec Troniq & Gabriel Vitel. Zwei völlig verschiedene Typen und doch sehr ähnlich. Zwei grundverschiedene Arten Musik zu machen, aber eine Intention: intuitiv und verkaspert spritzigen Sound aus ihren Köpfen zu holen und live auf die Tanzfläche zu projizieren. Auf der einen Seite der dynamische Alec Troniq und seine individuell-kreative aber kraftvolle elektronische Live-Musik. Auf der anderen Seite trifft die rauhe Stimme von Gabriel Vitel auf dessen frisch-naive Kombination aus Klampfe und minimalistischen Rhythmen. Daraus entsteht ein treibender Liveact im eigenen Stil, ein freudig-gefühlsduseliger Mix aus Electronica, Tech House und Indie Dance – songlastig und doch clubbig. Bumms mit Emotionen! Unterstützt wird das Duo von geballter Odonien-Residents-Power. Auf der einen Seite Party pur mit treibenden Beats von Bach & Blüte, auf der anderen Seite deeper Teamlove!-Sound von Stefan Aretz & Felix Monreal.

Für das nötige Bassfeuerwerk hinter den vier (!) 1210ern sorgen dann die DJs rund um die Blockrocker Crew, die seit dem letzten Sommer durch die Straßen Kölns cyphert. Von der Straße in den Club freuen wir uns an Silvester auf Freestyle und ein kleines Set von Mäuerchen One und Gästen. Und vorallem auch auf HipHop und Rap von BSQ von der legendären "Lyrics To Go Cologne", Dj Moldy, DJ Laszlow und DJDensen.

Alles indoor, alles warm - alles bereit für die Party des Jahres!

AK: 17€