• OPA Walter bei #fünfzehnminuten

  • So, 18.01.2015 ab 20:00 Uhr
  • Studiobühne
    Universitätsstrasse 16a
    50937 Cologne
OPA Walter bei #fünfzehnminuten - Studiobühne - Köln

18.01.15 Studiobühne Köln 20Uhr Eintritt frei.

Das OPA Walter Ensemble zeigt im Rahmen des fünfzehn Minuten festivals "Pantoffeln - ich kann nicht bleiben", ein Wortgefecht frei nach der Vorlage der beliebten Bullyparade "Kastagnetten: Ich muss hier raus." Im traditionellen "Blues Brothers Look" wird auf höchstem Niveau aneinander vorbei geredet - Diese sprachliche Variation und Form lässt die aktuellen Themen in neuen Zusammenhängen wirken und der Zuschauer wird mitgenommen auf eine schnelle Reise vom Hölzchen aufs Stöckchen.

Es spielen: Nour Al Jacqueline Haid Calli Kubb (Pascal Scurk) Götz G. Text: Jennifer Merten & Götz G.

Das Programm zum Download: http://www.studiobuehne.uni-koeln.de/fileadmin/templates/horns/PDFs/Programm15min2015web.pdf