• OSTERHASENSAMSTAG w/ KRINK / PHILIPP FEIN / FRANCA

  • Sa, 04.04.2015 ab 23:00 Uhr
  • Nachtigall Club
    Körnerstraße 65
    50823 Cologne
OSTERHASENSAMSTAG w/ KRINK / PHILIPP FEIN / FRANCA - Nachtigall Club - Köln

OSTERHASENSAMSTAG IN DER NACHTIGALL

KRINK (URSL / Katermukke / O * RS) PHILIPP FEIN (Ancient Future / Feines Tier) FRANCA (WIR / Feines Tier)

Da hoppelt auch der Osterhase vorbei und richtet die Lauscher aus...

Krink's Heimat sind die "tieferen" Seiten des House und Techno, wobei er kontinuierlich seinen Sound weiterentwickelt. Es spielt keine Rolle, ob eine Nacht im Club oder der Klang eines fahrenden Fahrrads auf der Straße - Krink lässt sich von überall und allem inspirieren. Dieses Interesse an Sounds ist in seinen DJ-Sets und mehr noch in seinen Livesets zu hören, die ihn schon in verschiedenste Clubs in Deutschland und Europa geführt haben. Er ist einer der Initiatoren des Stiff Little Spinners Vinyl Serie auf Audiolith und darüber hinaus erscheinen seine Tracks und Remixes bei Labels wie: URSL, KaterMukke, FormResonance, O * RS oder Underyourskin Records.

Die beiden feinen Tiere Franca und Philipp Fein spielen sowohl den Start als auch das Ende des Ostersamstag bzw. Ostersonntag-Morgens und somit besteht kein Zweifel an einer feucht fröhlichen Feiernacht!