• HEUTE !! ► D:FRNT #3 ► D'r Klüngel ◄

  • Fr, 10.04.2015 ab 23:00 Uhr
  • Studio 672
    Venloer Str. 40
    50672 Cologne
HEUTE !! ► D:FRNT #3 ► D'r Klüngel ◄ - Studio 672 - Köln

D:FRNT geht in die 3. Runde!

Nachdem wir bei den letzten zwei Parties unsere belgischen Pralinchen zu Besuch hatten, wollen wir Euch jetzt die deepen Qualitäten unserer Domstadt präsentieren. Hierfür haben wir ein paar unserer lieblings DJs Kölns eingeladen, um Euch mit einer Menge Vibes und Bass zu versorgen.

► PLAY!-Papa Jaycut wird an diesem Abend tief in seine Plattenkiste greifen und ein Set präsentieren, welches Ihr so wahrscheinlich nicht so schnell wieder zu hören bekommt. Deepe Klänge aus dem Hause PLAY! im Hause D:FRNT! ► Auch Basswerk-Resident Jumpat beehrt uns. Zusammen mit seiner Partnerin in Crime Sammy B. bildet er das TEAM LOVE. Der Name ist Programm: Sie werden ein Set spielen, welches nicht nur die Liebe der Beiden zu einander, sondern auch die zum Drum and Bass erkennen lässt. ► Ein Hi:Radiation ohne Neurofunk? Kann man sich das vorstellen? Aber sicher, denn er weiß genau wie man mit rituellen, treibenden Sounds die Indiander in Euch weckt. Der Quake Häuptling ruft seinen Stamm zum Tanz! ► Deniz Gunshot, vielen als Riddim Box Member und Tech-House Ultra bekannt, ist auch ein Spezialist für experimentelle, halbe Beats um die 170 bpm, was er Euch an diesem Abend beweisen wird. ► Last but not least hat sich der langjährige Waffengefährte unseres Crewmembers Maxington bereit erklärt, Euch mit einer Salve guter Tunes zum feiern zu bringen. Aufgepasst: Chris Rye rollt an!

Natürlich unterstützen wir unsere Freunde musikalisch, nach bekannter different Manier!

Wir freuen uns riesig auf diesen Abend und da alle guten Dinge (mindestens ;-) ) Drei sind, haben wir ein kleines preisliches Dankeschön für die bisherigen klasse Parties mit Euch!

◄ DJs ►

Jaycut (PLAY! / 40Hz Records) Jumpat b2b Sammy B (Basswerk) Hi:Radiation (Quake-Inc) Deniz Gunshot (Riddim Box) Chris Rye (PLAY!) D:FRNT Crew (SubMarine, Maxington, Makah)

Host: MC Brother Charity

◄ Facts ►

10.04.2015 23:00 Uhr Studio 672 Eintritt: 5€ vor 1 Uhr / dann 7€