• SchereSteinPapier feiert Karneval

  • Fr, 28.02.2014 ab 21:00 Uhr
  • Subway
    Aachener Str. 82
    50674 Cologne
SchereSteinPapier feiert Karneval - Subway - Köln

Schnaps! Das war your extra time and your ….. Kiss!

So ungefähr klang das, als wir vor einem Jahr in der Zone 6 (R.I.P.) – jegliche ordnungsamtliche Sicherheitsbestimmung ignorierend – zur Karnevalsparty schlechthin luden. Nun sind die meisten von uns ein Jahr älter, die Schere ist ins geräumigere Subway umgezogen und alle Welt fragt sich: „Was geht an Karneval?“

Hochkomplexe Frage, hier ein Antwortversuch: Am Karnevalsfreitag gehen auf jeden Fall alle Mann ins Subway. Zu Gast sind dieses Jahr die Leichtathleten unter den DJs, der fantastische Shakermika (Superconnected) und der unglaubliche Jan (Konzertheinis). Beide waren bei uns schon als DJs zu Gast und haben sich lupenrein demokratisch für den Job qualifiziert.

Ansonsten wird sich nicht viel ändern, es gilt weiterhin: Kein Discofox, kein Ballermann, kein Bonverkauf, dafür aber Karnevalsklassiker, feiste Poptunes, sportive Manöver und natürlich Glücksspiel – von 21-23 Uhr kann um den Eintritt gezockt werden sowie um 100 Liter wundervollen Flaschenbieres (0 oder 2 Euro!!!).

///

SchereSteinPapier feiert Karneval Karnevalsklassiker // feiste Popmusik // Gedöns

DJs: Jan (Konzertheinis) Shakermika (Superconnected) Schampus & Becker (SchereSteinPapier)

///

28.02.2014 21 Uhr 5€ oder...

...SPIEL MIT UNS UM DEINEN EINTRITT!! (bis 23 Uhr) ...UND UM 100 LITER KÖLSCH

Club Subway Aachener Str. 82-84

http://www.facebook.com/dergutealtestein