• NEW MODEL ARMY X-MAS SHOW 2015 & special guests: THE GODFATHERS II opener: RADIO HAVANNA

  • Sa, 19.12.2015 ab 18:00 Uhr
  • Palladium Köln
    Schanzenstraße 40
    51063 Cologne
NEW MODEL ARMY X-MAS SHOW 2015 & special guests: THE GODFATHERS II opener: RADIO HAVANNA - Palladium Köln - Köln

New Model Army, deren Musik durch Rock-, Folk- und Punkelemente beeinflusst ist und dessen Ursprünge im Punk liegen, wurden Ende der 1970er in Bradford (UK) gegründet. Nach über 30 Jahren Bandgeschichte ist der charismatische Sänger, Gitarrist und Gründer JUSTIN SULLIVAN noch immer auf Tour – stärker und ausdrucksvoller wie je zuvor. Wer einmal einen LIVE Auftritt von NMA miterleben durfte, weiss wie mitreissend die Band heute noch ist! Mittlerweile Kult ist die seit 15 Jahren stattfindende NMA X-Mas Show im Palladium in Köln.

The Godfathers melden sich vehement zurück. Das Album ist eine Überraschung und das Quintett steckt noch locker so manche Jungspunde in die Tasche.

Radio Havanna wollten wir schon zum Weihnachtskonzert 2013 buchen, waren aber leider verhindert. Das Berliner Quartett lotet auf seinem neuen Album die Sphären zwischen Antifa und Amüsement, zwischen Pogo und Pop aus. "Unsere Stadt Brennt" ist dabei nicht nur ein flammendes Fanal für die Unversöhnlichkeit mit dem Zustand unserer Gesellschaft, sondern auch ein hymnisches Monster, eine umwerfende Partyplatte, deren Refrains sprichwörtlich ins Herz schießen!