• Special Karaoke & Abschied von Dave Cobain

  • Fr, 11.12.2015 ab 21:00 Uhr
  • ONE NIGHT CLUB OLD
    Stephanstraße 4
    50676 Cologne
Special Karaoke & Abschied von Dave Cobain - ONE NIGHT CLUB OLD - Köln

Hallo Liebe Karaoke Freunde,

wer kennt sie nicht die aber tausende Abschiede von Dave Cobain früher auch liebevoll Coco genannt!?

Diesmal ist es wohl ein endgültiger Abschied oder doch nicht wer weiß das schon?:-), denn Dave zieht in seine Heimatstadt Berlin zurück!

Aus diesem Anlass heraus wollen wir nochmal gemeinsam unseren Dave mit Euch mit einer tollen Karaoke verabschieden!

Wir bedanken uns bei Dave für die schöne Zeit mit allen höhen und tiefen!

Wir erinnern uns an die fliegenden Aschenbecher zu späterer Stunde oder die Nacktshows auf der Bühne und die unvergessliche Wasserschlacht ever ever ever :-)

Wir wünschen Dir in Berlin viel Erfolg!

Dein Clip Karaoke Team

Karaoke das Clip Cologne war vor ca. 15 Jahren mit einer der ersten in Köln die Karaoke als neues Party Special anboten und gehört heute zu den langjährigen KULT Karaoke Bars!!!

Jeden Dienstag, Donnerstag und jeden 4. Freitag im Monat (ausser vor Feiertagen) könnt ihr hier ab 21Uhr (Direkt auch ab 21Uhr durch die Karaoke-Software automatisiert! Und mit Moderation wie gewohnt ab 23Uhr!) auf der Bühne die Stars der Nacht sein! Vielleicht werdet ihr ja hier bei uns entdeckt!? Mit wechselnde Moderatoren und Aktionen.

Technische Karaoke Ausstattung: 3x Screens, 1x Großbildleinwand 2x Sennheiser EW100... Gesangs Funkmicrofone 2x LD Systems Funkmicrofone als Zusatz Micros 1x Behringer Effectgerät (Hall etc.) 1x Bühnenmonitor 1x Mixer Allen & Heath XONE 3:464 Unsere NEUE "Karaokesoftware" lässt Oktaven Änderung zu ohne das die Texte hängen!

Wählt aus über 36.000 Titeln in 10 Sprachen von Musicals über Schlager und Charts etc. Euren Lieblingssong aus und singt zu den Lyrics auf den Screens und der Vollbildleinwand .

KEIN EINTRITT! 1 Getränk MVZ!

Sei dabei!!! und sei ein STAR

Das Clip befindet sich im Heart of Cologne in der Stephanstraße 4 am Ende der Hohe Straße. Die Haltestelle Heumarkt befindet sich direkt in der Nähe.

Euer Clip Cologne Karaoke Team