• Dödelhaie (D) / Keine Ahnung (D) / Evil Klöten & The Dalli Dallis (D)

  • Sa, 06.12.2014 ab 06:00 Uhr
  • Sonic Ballroom
    Oskar-Jäger-Strasse 190
    50825 Cologne
Dödelhaie (D) / Keine Ahnung (D) / Evil Klöten & The Dalli Dallis (D) - Sonic Ballroom - Köln

http://www.doedelhaie.de/ https://www.facebook.com/keineahnungpunk http://www.evilkloeten.de/

Keine Ahnung Weihnachtsfeier

Das alljährige KA-Weihnachtskonzert nun als Nikolauspogo! Dieses Jahr mit einer der populärsten Deutschpunkbands: den seit 1982 aktiven Dödelhaien aus Duisburg-Rheinhausen. Die Band um Impact Records schuf Szenehits wie "Radikal, "Das Holzfällerlied" oder "Radieschen auf Frischkäse" und kam im Jahr 2012 überraschend zu staatlichen Weihen durch eine Erwähnung im brandenburgischen Verfassungsschutzbericht als "linksextreme Hassmusik". Konsequenterweise auch der Name des 2015 zum 30-jährigen Bandbestehen erscheinenden neuen Albums.

Die im subkulturellen Sumpf Kölns aufgewachsenen Jungs von Keine Ahnung gehen nun auch schon ins fünfzehnte Jahr und liefern weiterhin und im besten Sinne konsequenten Old-School-Punk mit widerständigen Texten und einer gehörigen Prise DIY-Attitüde.

Und als Support aus Köln knorke Dallicore von Evil Klöten & the Dalli Dallis.

Einlass: 20h; Beginn: 21h, Eintritt: 7€