• ▼ FREAKSHOW - Come out and play!

  • Sa, 25.07.2015 ab 23:00 Uhr
  • Vanity Club Cologne
    Hohenzollernring 16-18
    50672 Cologne
▼ FREAKSHOW - Come out and play! - Vanity Club Cologne - Köln

Alle Guten Dinge sind Drei.. Im Juli heißt es wieder: Come out and play!

Nachdem wir das letzte Mal gemeinsam das Vanity ordentlich eingeheizt haben, sehen wir es erneut gar nicht ein, Euch noch länger auf das nächste Spektakel warten zu lassen! Zu erwarten sind Überraschungen neuer Art. Unsere Künstler, die verrückten Loonatix, werden jeden Einzelnen in eine neue Welt des Feierns mitnehmen!

Jede Stunde erwartet euch ein neues Special, welches durch unser Signal eingeläutet wird.. was genau es sein wird, verraten wir natürlich nicht - wir versprechen aber, dass es Euch wieder einmal umhauen wird!

Für den richtigen Sound werden keine Geringeren als DJ SAY WHAAT & CRACK-T sorgen!

BE PREPARED COLOGNE!

DRESSCODE: STYLISH - SEXY - FREAKY!

EVENTDATEN ▼ Start: 23 Uhr ▼ Ladies free entry ▼ Eintritt: 10 Euro

SOUND ▼ DJ SAY WHAAT ▼ CRACK-T

SPECIALS ▼ 23-0h -> Würfel mit uns um deinen Longdrink ganz nach dem Motto "Come out & play" ▼ 0-1h Malibu-Maracuja für unseren Ladies / GinTonic für unsere Herren für 5 Euro ▼ stündlich neue Überraschungen ▼ 1 Liter Absolut Verlosung bei facebook-Zusage

GÄSTELISTE ▼ Exklusiv über die Vanity-App! ▼ Shot nach Wahl bis 0:00 Uhr

TISCHRESERVIERUNG ▼ Über die Vanity-App ▼ Telefonisch 0171 2226665 ▼ Im Web unter http://www.vanity.cc/


Direkt am Puls des Kölner Nachtlebens kommt das Vanity ganz ohne arrogantes Publikum aus und sticht als eine der angesagtesten Adressen in der Region vielmehr durch sein sympathisches und stilvolles Publikum hervor. Internationale Acts wie Timbaland, DJ Antoine oder Mike Candys gastierten nicht ohne Grund regelmäßig im schönsten Club der Stadt - feel it yourself!