• [elek’tro:nik mju:zik] mit BODDIKA

  • Fr, 09.10.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
[elek’tro:nik mju:zik] mit BODDIKA - Gewölbe - Köln

■ BODDIKA (NonPlus+) ■ ■ TOM.A (elek’tro:nik mju:zik) ■ ■ PHIL MORRIS (elek’tro:nik mju:zik) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Boddika war bereits 2014 bei der [elek’tro:nik mju:zik] zu Gast. Man matchte Beats und auch sonst matchte vieles, sodass man sich für ein Jahr später an selber Stelle verabredete. Was soll man sagen? Das Jahr ist rum und das Versprechen wird gehalten. Der Brite, der im wahren Leben Al Green heißt und gerne auch mit guten Menschen wie Joy Orbison oder Four Tet an den Geräten schraubt, ist nicht nur in den vergangenen zwölf Monaten viel rumgekommen, sondern steht gemeinsam mit Leuten wie Blawan oder Pariah an vorderster Front der britischen Bassmusikszenerie. Vor allem seine letzten Veröffentlichungen zeigen, dass er auch in Sachen House ein, zwei gute Worte mitreden kann. Kurzum: Es wird ein großer Abend!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬