• Tango Argentino bei En tus Brazos, Koeln mit Kléber Queiroz und seine musikalischen Tangospiele :-)

  • Mo, 17.08.2015 ab 19:00 Uhr
  • Kulturbunker Köln
    Berliner Straße 20
    51063 Cologne
Tango Argentino bei En tus Brazos, Koeln mit Kléber Queiroz und seine musikalischen Tangospiele :-) - Kulturbunker Köln - Köln

... und weil es so schön war und so viele begeistert waren, kommt am Montag Kléber Queiroz wieder und leitet die Sommerpractica.

Kléber und seine musikalischen Tangospiele haben uns alle bei "En tus Brazos, Koeln" voll erwischt. :-) Eine 2stündige Práctica zum Thema: Musikalische Tangospiele und ein langer Tangoabend mit Kléber Queiroz als DJ, ist uns am Montag den 17.08.2015 ab 19:00 Uhr garantiert. Außerdem packt er seine besten Tandas für eine feurige Tangonacht aus.

Wir freuen uns auf Kléber und auf Euch! Lasst Euch begeistern, kommt zur Practica, lernt, übt, tanzt, hört der Musik zu und spielt dazu mit Gefühl.

19:00 - 21:00 Uhr Practica "Musikalische Tangospiele" ab 21 Uhr Milonga mit DJ Kléber

Für Autofahrer ist das Parken kostenlos! Der Parkplatz ist direkt am Kulturbunker Kölnker.

So erreicht Ihr uns mit Bus oder Bahn: Die Straßenbahn der Linie 4 fährt bis zur Haltestelle „Von Sparr Str.“ und hält damit fast unmittelbar vor dem Bunker.

Die Busse der Linie 151, 152, 153,250, 260 und 434 halten an der Station „Dünnwalder Str.“ und damit nur eine Ecke entfernt zum Kulturbunker. Nach Mülheim kommt man auch mit der Straßenbahn der Linie 18 und 13, sowie mit der S-Bahn der Linien 11 und 6.