• AudioID - audio ergo sum

  • Fr, 13.06.2014 ab 22:00 Uhr
  • Nachtigall Cafe Ehrenfeld
    Körnerstr. 65
    50823 Cologne
AudioID - audio ergo sum - Nachtigall Cafe Ehrenfeld - Köln

Audio ID - audio ergo sum @ Nachtigall Club in Köln, Freitag 13.06.2014

Die elektronische Underground-Partyreihe Audio ID – audio ergo sum bittet am Freitag den 13.06.2014 in ihrem Headquarter, dem Kölner Nachtigall Club, zum Tanz!

Eine ganz besondere Freude ist es uns, an diesem Abend gemeinsam in den Jahrestag unseres Ehrengastes NICOLAS STEFAN reinzufeiern. Auf eigenen Wunsch hin wird er es sich nicht nehmen lassen, die musikalische Leitung ab Mitternacht zu übernehmen, um uns sein Älterwerden auf eine edel verjüngende Art – in Form eines seiner stets inspirierend, glänzenden Vinyl Sets zu präsentieren. Ihr seid alle besonders herzlich eingeladen, mit NICOLAS, uns den Audio ID'lern und jedem der sich dazu berufen fühlt, fürstlich zelebrierend, die Hufe zu schwingen!

Musikalischen Support gibt es von unserem zweiten Ehrengast CHRISTOPH SCHMITT, sowie den AudioID-Heads MATHIAS FREIMANN und ANDREAS KREUTZ.

Euch erwartet eine rauschende Feiernacht kombiniert mit hochexplosivem Genuss elektronischer Clubmusik - Be there!

LINE-UP

Nicolas Stefan / Kompakt, K2, MBF http://www.soundcloud.com/nicolasstefan

Christoph Schmitt / Ästhetik&Zersörung https://soundcloud.com/christophschit

Mathias Freimann / Audio ID, Koyo Records, Impulse Music http://www.soundcloud.com/freimannthurau

Andreas Kreutz / Audio ID, Lichtundliebe http://www.soundcloud.com/andreaskreutz

SOUNDS, FREUNDE, FREUDE & PENG!!!

Audio ID - audio ergo sum @ Nachtigall Club in Köln, Freitag 13.06.2014