• Damn I Wish I Was Your Cover

  • Di, 06.01.2015 ab 21:25 Uhr
  • Stereo Wonderland
    Trierer Straße 65
    50674 Cologne
Damn I Wish I Was Your Cover - Stereo Wonderland - Köln

Das Jahr ist gerade mal wenige Stunden alt - und ihr habt schon jetzt irgendwie keinen Bock mehr? Wollt lieber wieder, das alles ist wie Mitte 2014, oder besser noch wie 2011 oder 2010? Damals, als jeden Tach Jahrmarkt war und Kummer nur der Nachname eines Schweizer Hochstapler-Journalisten?

Nun, da können wir auch nicht helfen. Was wir vom DJ-Kollektiv Trainingsgruppe zwei anbieten können, ist Bier- und musikinduzierter Eskapismus. Ort des temporären Vergessens ist das Stereo Wonderland: Hier präsentieren die beiden charismatischen Revolutionsloafer Ron Cola und Dwight Russian wie an jedem ersten Dienstag des Monats wieder die schönsten, verstörendsten und dümmsten Coversongs der vergangenen Dekaden. Von Sick Of It All über Beyonce bis hin zu The XX.

Wer nicht kommt, wird irgendwann sterben.