• Le-Thanh Ho

  • Di, 27.01.2015 ab 20:00 Uhr
  • Kulturcafe Lichtung
    Ubierring 13
    50678 Cologne
Le-Thanh Ho - Kulturcafe Lichtung - Köln

” Singer/Songwriter”

Dienstag, 27.01.2015 Cafe / 20:00 Uhr Eintritt frei

Inspiriert von der Melancholie der Nouvelle Vague, der Dramatik des Film Noir und der Erzählweise des Chansons: düster, sinnlich, bildgewaltig, berührend. Die PRESSE: „klug komponierte und getextete Songs, ...verführerisch und unschuldig, allem voran aber ist es eine mit Haut und Haar empfundene Verlorenheit, knapp an der Grenze zur Selbstzerstörung, an der Le Thanh Ho hier so bedrückend sanft entlangtänzelt.“ (Liederbestenliste April 2014) / "Ihre Lieder erinnerten mal an turbulente Gedichte deutscher Surrealisten, mal an beklemmende Einstellungen französischer Schwarzweißfilme.“ (Folker 3/2014)