• Sam Fender – Köln, Palladium

  • Do, 27.02.2020 ab 19:00 Uhr
  • Palladium Köln
    Schanzenstraße 40
    51063 Cologne
Sam Fender – Köln, Palladium - Palladium Köln - Köln

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr Seit September ist Sam Fenders Debütalbum „Hypersonic Missiles“ auf dem Musikmarkt und es ist genau das Meisterwerk geworden, auf das alle gewartet haben. Der Brite trifft exakt den Ton zwischen starkem Rocksound und sozialkritischen Texten, ganz als hätten Sturm und Drang eine neue Bedeutung gewonnen. Der junge Mann aus Newcastle ist wütend, aber er analysiert nicht. Er beschreibt völlig aufgewühlt die Welt um ihn herum, ungefiltert und echt, und fasst sie in treibende Songs. Im November kommt Sam Fender für vier Auftritte zu uns, von denen drei bereits komplett ausverkauft sind. Jetzt hat er bestätigt, dass er im kommenden Frühjahr zwei weitere Konzerte in Köln und Hamburg spielen wird.Weiterlesen >> www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/sam-fender