• Brasil Brasileiro in Leipzig

  • Di, 19.08.2014 ab 20:00 Uhr
  • Oper Leipzig
    Augustusplatz 12
    04109 Leipzig
Brasil Brasileiro in Leipzig - Oper Leipzig - Leipzig

Das Lebensgefühl Brasiliens in einer einzigartigen Show

Brasil Brasileiro kommt erstmals nach Deutschland und bringt mit geradezu sprühender Lebensfreude hautnah das auf die Bühne, was Brasilien so einzigartig macht: den Samba! Dabei ist der Samba nicht nur ein Tanz, er ist der Inbegriff eines unvergleichlichen Lebensgefühls, Stimme eines Landes, Pulsschlag einer ganzen Nation. Mit glühender Passion und ausgelassenem Esprit entführt das hervorragende brasilianische Ensemble aus 38 Tänzern, Live-Musikern und Sängern sein Publikum auf eine musikalische wie tänzerische Entdeckungsreise durch das wahre Brasilien und transportiert dessen unbeschreibliches Lebensgefühl in allen Facetten.

Mehr erfahren: http://www.bb-promotion.com/veranstaltungen/brasil-brasileiro/ Mehr erfahren: