• Christian Steiffen

  • Mo, 03.11.2014 ab 20:00 Uhr
  • Moritzbastei
    Universitätsstraße 9
    04109 Leipzig
Christian Steiffen - Moritzbastei - Leipzig

„Arbeiter der Liebe“-Tour 2014

Man staunt beim Hören dieser Platte. Hört es sich doch eher wie ein „Best of“ Album an, jedes Lied für sich ein absoluter Hit. Hier bleiben keine Wünsche offen: Hier gibt’s Discofox, Walzer und Calypso, Marschmusik, Rock , Ballade und auch Chanson. Es ist als wäre CHRISTIAN STEIFFEN immer hier gewesen, und doch scheint ein Wesen aus einer anderen Welt zu sein.

Er ist wie ein guter Freund, der mit einem offenen und ehrlich die Themen bespricht, die alle bewegen: Liebe, Sexualität, Jesus und Drogen. Auf der anderen Seite schaut man zu ihm auf, und kann sich gar nicht satt sehen an soviel Mensch, Mann , Moderne.

Hier treffen sich Vergangenheit und Zukunft in einer glorreichen Gegenwart.

Jetzt auch live in der Moritzbastei.

http://www.moritzbastei.de/de/event/live/1104-christian-steiffen